User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 

Jaja, so ist das ...

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Links

Zufallsbild

CIMG0316

Thanksgiving !

Ja also im moment haben wir hier Thanksgiving, was bei den Amerikanern echt ein grosser Feiertag ist mit viel viel zu essen. :D Gestern waren wir im Community Building hier im Park in Washington mit der ganzen Familie von meiner Mom's Seite .. wir waren so etwa 60 Leute. :D Und es war sehr sehr lecker. ha :D
CIMG1296
Später waren wir dann bei den Eltern von meinem Dad, bevor wir dann nach Evansville in den Zirkus gefahren sind! Es war echt cooliii.. (:
Ich hatte auch nur Montag und Dienstag Schule :p nja und jetzt sind es auch nur noch 3 Wochen schule bis Weihnachten .. unglaublich! Es ist fast Halbzeit!
Nja, machts mal gut (: <3
KerstinsMama - 29. Nov, 13:13

Hallo Schatz,
schön, dass du so viel Spaß hattest. Habe heute dein Paket für Weihnachten zur Post gebracht. Man sagte mir, dass es ca. 14 Tage dauert, bis du es erhältst. NICHT vor Heiligabend öffnen!!!! Und schreibe mir bitte sofort, wenn du es erhalten hast. Entweder hier oder auf meine email-adresse. Ich schaue ja am Wochenende immer hier bei dir rein und ich wäre beruhigt, wenn es gut bei dir angekommen ist. Ich hab dich lieb. Gruß an alle
Mama

Musikliste



Revolverheld
Revolverheld


Secondhand Serenade
Twist in My Story

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren