User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Jaja, so ist das ...

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Links

Zufallsbild

SL375027

Heyyy <3

Heute bin ich schon 2 Monate hier in den Staaten :)
Jetzt habt ihr nur noch etwa 8 Monate ruhe vor mir. xD Njaa.. ich hab heute mein erstes "Zeugnis" bekommen.. also eigentlich sind das nur midterm grades.. aber nja.. Also ich hab in Mathe, Nutrition & Wellness, Web-design, Science und Spanisch ne 1, in English ne 2+ und in History ne 2 :) So gut war ich seit der Grundschule nicht mehr. :D
Und ich hab mich schon so ans english sprechen gewoehnt, dass ich manchmal schon in english denke.. und auch immer in english schreiben will.. xD
Ich komme grad erst von einer magic-show wieder, war da mit Olivia & Hannah & Karen.. in Vincennes.. es war .. interessant. :D Auch wenn ich nicht an sowas glaube.. danach waren wir noch Eis essen.. hier wird echt immer gegessen, zu jeder Tages und Nachtzeit.. und ich kann und will auch nicht nein sagen. :D Aber ich muss das noch irgendwie in den Griff bekommen.. xD Und morgen gehn wir, also meine Family und ich zu nem car festival hier in Washington and verwandte aus Indianapolis kommen.. =)

Ansonsten weiss ich jetzt auch nicht mehr was ich schreiben soll, weil ich mich langsam eingelebt hab und nich mehr so viel neues und spannendes passiert.. Jeder Tag laeuft eigentlich gleich ab. :D
Machts gut ! Love u
tantegaby - 25. Sep, 10:59

Hallo, meine kleine Nichte, hier nochmal einen Gruß von deiner alten Tante aus Germany. Wollte dir nur kurz berichten, daß Sarah heute komplett auszieht, d. h. ihr Bett kommt heute rüber, dann habe ich einen Esser weniger. Aber sie ist Gott sei Dank ja nicht so weit weg wie du, ich hätte da schon meine Probleme mit. Jetzt kann ich auch deine Mutter verstehen, daß sie dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat gehen lassen. Genieß Deinen Amerikaaufenthalt und laß bald nochmal etwas von dir hören.
Wir vermissen dich und haben dich gaaaanz doll lieb!!

tantegaby - 7. Nov, 11:25

Hallo, meine Süsse, nochmals Grüße aus Old Germany.
Wollte Dir nur berichten, daß Deine Mutter eine wunderschöne Wohnung bezogen hat und sich dort auch sehr wohlfühlt. Oma wird heute aus dem Krankenhaus entlassen, es hat etwas länger gedauert, da sie sich dort durch einen Sturz den Mittelhandknochen gebrochen hat. Die schlechten Nierenwerte werden wir wohl nicht mehr in den Griff bekommen, aber wenn es so bleibt, können wir zufrieden sein und darauf hoffen, daß wir sie noch eine Weile behalten. Ich hoffe, dir geht es gut und du hast immer noch Freude an der Schule dort und lernst das amerikanische Leben kennnen. Melde dich nochmal und sag Bescheid, wenn der erste Schnee fällt und wie die Weihnachtsdekorationen dort aussehen. Ein Bild wäre auch nicht schlecht, damit wir im nächsten Jahr wissen, wie wir unsere Häuser schmücken können.
Viele liebe Grüße
Tante Gaby

Musikliste



Revolverheld
Revolverheld


Secondhand Serenade
Twist in My Story

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren